Im vorgezogenen Spiel des 12. Spieltags gewann die Bieswanger Reserve ihr erstes Match verdient mit 3:1 gegen die Raitenbucher Elf. Bei einer besseren Chancenauswertung wäre ein weitaus höherer Sieg möglich gewesen.

Den Sportfreunden merkte man den heutigen Siegwillen sofort an. In den ersten 15 Minuten kannte der Ball nur eine Richtung: nämlich in Richtung der Gäste. Doch die Chancen wurden zu leichtsinnig vergeben. <*>Raitenbuch hätte im Gegenzug zum zweiten Mal den Ausgleich schaffen können, doch die Latte rettete für die Bieswanger. Mit der Einwechslung des guten Youngsters Andreas Renger wurde das Angriffsspiel wieder besser. Die Folge war das 3:1 durch Franco Curci nach Flanke von Roland Kiermeyer. <*>Aufstellung: Heiko Hüttinger, <*> <*> <*>Der Führungstreffer Mitte der ersten Hälfte fiel dann auch bei einer Standardsituation: Eine Ecke von Libero Wolfgang Schmidt konnte „Bomber“ Tobias Gruber über die Linie drücken. Anstatt munter weiter nach vorne zu spielen, ließ man die Raitenbucher nun besser ins Spiel kommen. Torwart Heiko Hüttinger kam in der 35 Minute zu spät aus seinem Tor und den Gästen gelang der Ausgleichstreffer, was zuglich auch dem Pausenstand entsprach. <*> <*>In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem<*>  sich beide Mannschaften im Mittelfeld neutralisierten. Nach 60. Minuten gelang dem aufgerückten Manndecker und neuen Kapitän Manuel Thiermeyer mit einem schönen Diagonalschuss ins lange Eck die erneute Führung. <*>Bis zum Ende der Partie hatten die Sportfreunde noch einige Möglichkeiten, die jedoch nichts mehr einbrachten. Die Bieswanger Hintermannschaft stand sicher und schaukelte das Spiel nach Hause. <*>Wolfgang Schmidt, Florian Knoll, Manuel Thiermeyer, Franco Curci, Jörg Auernheimer (55. Andreas Renger), Utz Löffler (60. Gerhard Fellner) , Andreas Winkelmeyer, Roalnd Kiermeier,<*>  Bernd Schnitzlein, Tobias Gruber (46. Stefan Müller).