Das Spiel gegen Oberhochstatt begann verhalten. Beide Seiten liefen sich immer wieder im Mittelfeld fest. Die Gäste versuchten es überwiegend mit Distanzschüssen. Bieswang war nur bei Freistößen wirklich gefährlich. In der 30. Minute gingen die Gäste dann überraschend nach einem Abwehrfehler des Bieswanger Liberos mit 1:0 in Führung. Das Tor fiel jedoch aus stark abseitsverdächtiger Position. Noch vor der Pause drängten die Sportfreunde auf den Ausgleich. Die Bieswanger erspielten sich einige gute Chancen, scheiterten jedoch am guten Gästetorwart. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel der Sportfreunde dann besser. Die Folge war der Ausgleich nach einer schönen Flanke von Tobias Gruber durch Stefan Müller. Bieswang drängte weiter auf das gegnerische Tor. Nach einer Gelb-Roten Karte für Wolfgang Schmidt geriet man aber gleich wieder in Rückstand. Der Gegner konterte uns aus und vollstreckte zur 2:1-Führung für Oberhochstatt. Gleich im Gegenzug gelang den Sportfreunden jedoch der erneute Ausgleich: Eine Ecke konnte der Oberhochstatter Keeper nicht festhalten und Matthias Reuter konnte den Ball im Tor unterbringen.
Aufgrund der besseren zweiten Halbzeit ein verdienter Punkt für die Bieswanger Reserve. Negativ fielen einmal mehr die zahlreichen gelben Karten wegen Meckerns auf.

Aufstellung: Heiko Hüttinger, Wolfgang Schmidt, Jürgen Müller, Sebastian Kutsche, Franco Curci (60. Günter Schwenk), Matthias Reuter, Bernd Seegmüller, Giovanni di Terlizzi, Alois Wenzl (45. Tobias Gruber), Stefan Müller, Bernd Schnitzlein.