In letzter Minute erzielte der SV Nennslingen noch den Ausgleich. Dieses Fazit lässt sich aus einer langweiligen Partie ziehen. Aufgrund der Punktverluste der Verfolger aus Pollenfeld und Kaldorf bleiben wir weiterhin Tabellenführer und benötigen noch 3 Siege aus 4 Spielen zur erfolgreichen Titelverteidigung. Im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Nennslingen konnten wir aus der überlegen geführten 1. Halbzeit

lediglich ein Freistoß-Tor von Bernd Schnitzlein erzielen. Die beste Chance zum 2:0 hatte Giovanni Di Terlizzi in der 30. Minute, als er aus 3 Metern das Leder nicht über die Linie brachte. Nennslingen hatte ebenfalls 2  Möglichkeiten, scheiterte aber an TW Heiko Hüttinger.

Nach dem Wechsel wollte der SV Nennslingen unbedingt ausgleichen. Angetrieben von Sven Hölzel kam der SVN immer wieder zu Möglichkeiten. Mit Glück und Geschick verhinderte aber die SF-Abwehr den Ausgleich, Als alle mit einem knappen SFB-Sieg rechneten, bekamen die Nennslinger in der letzten Minute noch einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen. Heiko Hüttinger parierte zwar den Elfer, aber der Nachschuss landete im SFB-Tor zum Ausgleich.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Wolfgang Schmidt, Jürgen Müller, Florian Knoll(46. Michael Gronauer), Manuel Thirmeyer, Franco Curci, Bernd Seegmüller, Giovanni Di Terlizzi, Utz Löffler (46. Günther Schwenk), Stefan Müller, Bernd Schnitzlein,