Durch einen verdienten 5:3-Auswärtssieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten aus Kaldorf haben wir wieder die Tabellenführung übernommen. Unser Vorsprung beträgt somit 2 Punkte auf die beiden DJK Mannschaften aus Pollenfeld und Kaldorf. Nachdem wir auch noch ein Spiel weniger als Pollenfeld ausgetragen haben, sind unsere Chancen zur erfolgreichen Titelverteidigung stark gestiegen.

In Kaldorf begannen wir sehr konzentriert und wollten das schlechte Spiel gegen Dietfurt vergessen machen. 

Gleich zu Beginn wurde die Heimmannschaft in die Defensive gedrängt. Erste Chancen durch Bernd Seegmüller, Bernd Schnitzlein und Stefan Müller wurde vergeben. Aus heiterem Himmel gelang Kaldorf bei einem Konter die Führung. Als bereits 7 Minuten später ein berechtigter Elfmeter verwandelt wurde, war die Partie völlig auf den Kopf gestellt. Stefan Müller schaltete nach einer Vorlage von Thomas Rachinger am schnellsten und erzielte den Anschlusstreffer. Kaldorf antwortete und erzielte mit dem 3. Angriff das 3. Tor (!!). Wichtig aus unserer Sicht war noch der Anschlusstreffer wiederum durch Stefan Müller mit einem herrlichen Distanzschuss.

Im zweiten Spielabschnitt wurden mit Michael WInter und Sven Grillmeier zwei frischen Offensivkräfte eingewechselt. Dies machte sich bereits 10 Minuten bemerkbar. Mit Treffern von Bernd Seegmüller und Michael WInter wurde das Spiel gedreht und wir führten verdient mit 4:3. In der verbleibenden Schlussphase lag sowohl der Ausgleich als auch weitere Bieswanger Treffer in der Luft. Heiko Hüttinger zeigte zwei Glanzparaden und Michael WInter und Stefan Müller verpassten auf der Gegenseite die vorzeitige Entscheidung. So war es Youngster Giovanni Di Terlizzi vorbehalten die endgültige Entscheidung zu erzielen.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Thomas Rachinger (57. Manuel Thirmeyer ), Michael Gronauer, Florian Knoll (46. Michael Winter), Giovanni Di Terlizzi, Wolfgang Schmidt, Andreas Winkelmeier, Franco Curci (67. Günther Schwenk), Bernd Seegmüller, Bernd Schnitzlein (46. Sven Grillmeier), Stefan Müller