Den ersten echten Sieg - gegen Burgsalach wurde mit X:0 gewonnen - erspielte sich unsere Reservemannschaft im Heimspiel gegen die DJK Eichstätt. In den zweiten 45 Minuten wurde das Spiel nach einem 0:1 Pausenrückstand noch umgebogen. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr gutes Reservespiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Auf Bieswanger Seite scheiterten Thomas Hüttinger und Sven Grillmeier. Zunächst konnte Keeper Michael Gronauer - er stand seit über 7 Jahren wieder im Kasten und ist eigentlich Manndecker der Ersten - seine Kiste noch sauber halten. Doch nach 30 Minuten gelang der DJK der verdiente Führungstreffer. Anschließend kam Bieswang besser ins Spiel und Sven Grillmeier konnte auf dem Weg zum Ausgleichstreffer nur durch ein Foul gestoppt werden. Bernd Seegmüller scheiterte mit seinem Penalty am guten Gästekeeper. Bereits in der Kabine nahmen sich unsere Jungs einiges vor und konnten dies auch in die Tat umsetzen. Angriff um Angriff rollte auf das Gästetor. Eichstätt kam selten noch gefährlich nach vorne. Der Lohn für eine bessere zweite Spielhälfte waren insgesamt 4 Tore. Der überragende Sven Grillmeier krönte seine Leistung mit einem Doppelpack. Den dritten Treffer erzielte Thomas Hüttinger mit einer feinen Einzelleistung nach rund 70 Minuten. Trotz weiterer Möglichkeiten konnte sich nur noch Werner Rachinger II in die Torschützenliste eintragen (87. Minute).

SF Bieswang: Michael Gronauer, Wolfgang Schmidt, Günther Schwenk (46. Werner Rachinger II), Stefan Koch (46. Manuel Thirmeyer), Bernd Seegmüller, Jörg Hofbeck, Alois Wenzl, Thomas Hüttinger, Sven Grillmeier, Giovanni Di Terlizzi, Sascha Ruppert