Einen wichtigen Sieg feierte unsere zweite Mannschaft bei der DJK Workerszell. Gegen den bisherigen Angstgegner - die letzten 3 Spiele wurden jeweils klar verloren - konnte die Truppe um Kapitän Bernd Schnitzlein vor allem im kämpferischen Bereich überzeugen. Aufgrund des Osterwochenendes waren einige Spieler nicht mit von der Partie.

Dennoch begann die Partie recht vielversprechend. Eine Rothensteiner Co-Poduktion brachte die Führung. Jürgen Müller passte auf Bernd Schnitzlein und der Goalgetter vollstreckte in der 10. Minute. Beide Mannschaften hatten im gesamten Spiel wenige Möglichkeiten. So spielte sich das Spielgeschehen zwangsläufig im Mittelfeld ab. Workerszell rannte sich immer wieder an der vielbeinigen Bieswanger Abwehr fest.

Ein ähnliches Bild in der zweiten Halbzeit. Die Defensive um Routinier Wolfgang Schmidt stand sicher und lies nur 2 Möglichekiten der DJK zu. Auf der Gegenseite konnten wir uns durch die Einwechslung von Werner Rachinger II und Andreas Auernhammer immer wieder gut in Szene setzen. Aufgrund der bereits erwähnten kämpferischen Einstellung wurde der Sieg verdient nach Hause geschauckelt. Wir sind somit punktgleich mit der DJK Workerszell, haben jedoch ein Spiel weniger absolviert.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Jürgen Müller, Sebastian Kutzsche, Wolfgang Schmidt, Christoph Kemeter (30. Roland Kiermeyer), Franco Curci, Manuel Thirmeier (60. Werner Rachinger II), Günther Schwenk, Michael Gronauer, Sascha Ruppert, Bernd Schnitzlein (55. Andreas Auernhammer).