Den erwarteten deutlichen Sieg konnten wir beim Tabellenletzten einfahren. Dank eines treffsicheren Andreas „Aue“ Auernhammer – er erzielte in einer knappen Stunde 5 Treffer – stand es am Ende 7 : 0 gegen den SV Burgsalach. Warum die Solier am Tabellenende stehen wurde in der einseitigen Partie deutlich. Lediglich der Torwart verhinderte eine noch höhere Möglichkeit. Bei besserer Chancenauswertung hätte es am Ende auch 15:0 stehen können.

Bereits zu Beginn der Partie war das Spiel gelaufen. Nachdem zu Beginn 2 Möglichkeiten ungenutzt blieben machte es Aue per verwandelten Foulelfmeter besser. Seinen 2. Treffer erzielte er 10 Minuten später. Bis zum Pausenpfiff konnte sich noch Bernd Schnitzlein und wiederum Andreas Auernhammer in die Torschützenliste eintragen. Burgsalach kam während der gesamten 90 Minuten kein einziges mal gefährlich vor unser Tor. Nach dem Wechsel das gleiche Bild: Einbahnstraßenfußball. Aue erzielte noch 2 Treffer und wurde anschließend ausgewechselt. In der Folgezeit überboten wir uns im Auslassen weiterer Möglichkeiten. Lediglich Philipp Kern traf noch mit einem Distanzschuss zum Endstand von 0:7.

SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Günther Schwenk, Manuel Thirmeyer (65. Utz Löffler), Jürgen Müller, Stefan Knab, Alois Wenzl, Sascha Ruppert (55. Sebastian Kutzsche), Philipp Kern, Bernd Schnitzlein, Andreas Auernhammer (58. Bernd Seegmüller), Franco Curci