Nach der unglücklichen Niederlage in letzter Minute bei der DJK Workerszell kann die erneute Titelverteidigung der Reservemeisterschaft endgültig zu den Akten gelegt werden. Zu groß ist nun der Abstand auf die führenden Mannschaften aus Workerszell und Obereichstätt. Im ersten Spiel nach über 4 Monaten Spielpause konnten wir das Spiel beim Tabellenführer über 90 Minuten offen gestalten. Im ersten Spielabschnitt ein ausgeglichenes Spiel Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die DJK ging trotzdem nach rund 20 Minuten durch einen platzierten Kopfball in Führung. Anschließend konnten wir (trotz Gegenwind) den Ausgleich erzielen. Ein Freistoß landete vor den Füßen von Youngster Serdar Gökay und dieser hämmerte den Ball ins rechte obere Toreck.
Im zweiten Abschnitt ging zunächst Workerszell in Führung. TW Heiko Hüttinger konnten einen Schuss nicht festhalten und ein einschussbereiter DJK-Spieler vollstreckte aus kurzer Entfernung. Die Moral der SF-Truppe stimmte jedoch und wiederum gelang der Ausgleich. Eine schöne Vorlage von Miodrag Krndija konnte Alois Wenzl zum Ausgleich verwerten. Das Spiel wogte nun hin und her. Mit der gerechten Punkteteilung wurde es jedoch leider nichts, denn Workerszell gelang in der letzten Minute noch ein Treffer zum entscheidenden 3:2 - Sieg.
SF Bieswang: Heiko Hüttinger, Harald Strunz, Dieter Reitlinger, Günther Schwenk, Miodrag Krndija, Wolfgang Schmidt, Serdar Gökay, Alois Wenzl, Bernd Schnitzlein, Franco Curci (46. Roland Hüttinger), Manuel Thirmeyer.