Unsere Mannschaft erlebte beim Gastspiel in Nennslingen ein regelrechtes Debakel. Am Ende musste Keeper Oli Ruppert 9mal (!!) hinter sich greifen, er wurde immer wieder von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Dem Gastgeber gelang in der Partie so gut wie alles und unserer Mannschaft gar nichts. Zunächst hätte die Mannschaft von Trainer Meyer durch einen Kopfball in Führung gehen können. Wenig später hatten wir eine Doppelchance. Einen Flankenball

von Thomas Schwenk konnte keiner verwerten und der Ball ging knapp am langen Pfosten vorbei. Stephan Hoyer steuerte anschließend alleine auf das Tor zu, scheiterte aber am guten Nennslinger Keeper. Wie man Tore erzielt, zeigte dann der Heimverein mit einem Doppelschlag durch Scholz und Braun in der 13. und 14. Minute. Bieswang spielte weiter munter mit, bekam aber wiederum durch einen Sonntagsschuß und einen Elfmeter Gegentor Nummer 3 und 4 binnen kurzer Zeit. Beide Tore erzielte Benjamin Weichselbaum. Dem zwischenzeitlichen Anschluss durch Karl Hüttinger folgten noch nach weiteren Unachtsamkeiten Gegentore durch Michael Kunz und Markus Braun.

Im zweiten Spielabschnitt gab es auf beiden Seiten weiterhin offenes Visier. Defensivarbeit war für beide Teams an diesem verregneten Sonntag Nebensache. So konnten sich noch Jochen Hölzl und Johannes Pickl (2) auf Seiten der Nennslinger in die Torschützenliste eintragen. Für Bieswang war noch der agile Stefan Hoyer mit 2 Treffern erfolgreich.

Es bleibt zu hoffen, dass unsere Spieler mittlerweile den Ernst der Lage erkannt haben. Mit Alibi-Fußball gewinnt man keinen Blumentopf. Zumindest die Hoffnung zur Besserung besteht für die Wenzel-Truppe am Sonntag im Heimspiel gegen Grafenberg II.