Durch einen 2:1 Sieg beim Absteiger Wellheim-Konstein bleibt die Truppe von Trainer Rusam weiter im Aufstiegsrennen. In einem schwachen Spiel gelang bereits in der 3. Spielminute Bernd Gronauer der Führungstreffer. Eine Vorlage von Sven Grillmeier konnte der Bieswanger Torjäger aus spitzem Winkel einschieben. Jochen Strunz hatte 10 Minuten später den nächsten Treffer auf dem Fuß. Herrlich freigespielt von Tolu schoss er über das Tor. Wellheim hatte in der ersten Halbzeit nur eine Möglichkeit durch einen Fernschuss. Nachdem Werner Rachinger II eine Möglichkeit vergeben hatte, machte es Jochen Strunz besser. Eine Ecke köpfte er überlegt zum 2:0 ein.

Nach der Pause köpfte Tolu knapp über das Tor. Unsere Mannschaft zeigte im weiteren Spielverlauf nicht mehr viel und beschränkte sich darauf, den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. Wellheim konnte nach einer Stunde den Ehrentreffer erzielen. Martin Maile nutze einen Abwehrfehler zum 1:2. Lediglich eine Kopfballmöglichkeit hatte der Gastgeber noch zu bieten. So blieb es am Ende zwar beim verdienten Sieg der Sportfreunde, jedoch war die Leistung mehr als dürftig.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Dominik Deffner, Jochen Strunz, Sven Grillmeier, Werner Rachinger II, Andreas Renner, Jörg Auernhammer (55. Michael Oeder), Fejzo Hodzic (88. Michael Gronauer), Bernd Gronauer, Yilmaz Tolu (65. Daniel Hüttinger)