Endlich konnte nach 7wöchiger Vorbereitungszeit wieder auf vernünftigem Untergrund gespielt werden. Kurzfristig wurde gegen den Kreisligisten aus Wettelsheim ein Spiel terminiert. Wettelsheim ging bereits in der 5. Minute in Führung, als Stefan Hutzel nach einem Eckball ungehindert einköpfen konnte. Der SVW ging in den ersten 45 Minuten engagierter zu Werke und hatte nach 20 Minuten einen weiteren Treffer auf dem Fuß. TW Oli Ruppert konnte jedoch 30 Meter vor dem Tor gegen den gegnerischen Stürmer klären. Wir hatten zwar auch einige, jedoch nicht zwingende Möglichkeiten.
Im zweiten Durchgang hatte wir dann ein eindeutiges Übergewicht. Wettelsheim kam nicht mehr gefährlich vor unser Tor. Der hochverdiente Ausgleich gelang dann Kapitän Bernd Gronauer ebenfalls per Kopf. Vorher und auch nachher konnten wir einige gute Möglichkeiten nicht verwerten.

SF Bieswang: O. Ruppert, Strunz, Renner, Hodzic, Deffner, Th. Rachinger, C. Löffler, U. Löffler (46. Auernhammer), Kern (46. S. Ruppert), B. Gronauer, W. Rachinger I