Der erste Heimsieg im Jahr 2004 gelang den Sportfreunden Bieswang im letzten Heimspiel der Saison. Damit belegen die Spieler um Trainer Utz-Löffler zum 4.male hintereinander den 3. Platz in der Endabrechnung. Eine bessere Platzierung wurde vor allem in den Heimspielen vergeben. Nach 15 Minuten gelang Kapitän Bernd Gronauer der Führungstreffer. Einen Schuss von Andreas Auernhammer konnter der Gäste-TW nicht festhalten und der Bieswagner-Goalgetter war zur Stelle. Eine ähnliche Szene rund 10 Minuten später: Auernhammer legte vor, Bernd Gronauer vollstreckte. Nun kam auch die SpVgg besser ins Spiel und hätte in der ersten Halbzeit gut und gerne 3 bis 4 Treffer erzielen müssen. Jedoch rettete der überragende Keeper Oliver Ruppert gekonnt. Einmal war im das Aluminium behilflich. Nach 40 Minuten befreiten sich die Sportfreunde vom Druck der Wellheimer und wiederum war Bernd Gronauer zu Stelle und vollstreckte einen genialen Pass von Christian Löffler zum 3:0. Somit gelang dem Bieswanger Sturmführer ein lupenreiner Hattrick.
Nach dem Wechsel ein anders Spiel: Bieswang spielte nicht mehr so gefällig nach vorne, Wellheim kam immer besser ins Spiel. Nach weiteren vergebenen Möglichkeiten gelang ihnen dann doch ihr erster Treffer nach rund 60 Minuten. Bieswang hatte nun Glück , dass den Wellheimern nur noch der 2:3 Anschlusstreffer per Foulelfmeter gelang. Zu erwähnen ist noch die sehr gute SR-Leistung des 21jährigen Andreas Hauf von der DJK Enkering.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Andreas Auernhammer, Philipp Kern, Michael Gronauer (46. Thomas Rachinger), Christian Löffler, Hans-Peter Koderer, Werner Rachinger II, Fejzo Hodzic, Bernd Gronauer, Werner Rachinger I, Andreas Renner (70. Manuel Thirmeyer).