An den vergangenen beiden Wochenenden konnte die Bieswanger AH Ihre Freundschaftsspiele mit 5 : 2 und 4 : 1 gewinnen und somit ihre Bilanz auf 5 Siege bei einer Niederlage steigern. Zuerst stand am 01. Juli das Freundschaftsrückspiel gegen Obereichstätt an. Wie schon im Hinspiel konnten die Sportfreunde das Spiel für sich entscheiden. Jedoch war Obereichstätt viel stärker besetzt und es dauerte lange ehe sich Bieswang durchsetzen konnte. Der Endstand war schließlich 5 : 2 für Bieswang. Es spielten: Alfred Terschanski, Dieter Reitlinger, Wolfgang Schmidt, Ronald Käfferlein, Heinrich Grimm, Gerhard Fellner, Roland Kiermeier, Ernst Renner, Günter Rusam, Bernd Seegmüller, Günter Schwenk, Andreas Winkelmeier, Reinhold Grillmeier, Alois Wenzl Im zweiten Spiel am vergangenen Wochenende fand das Rückspiel gegen die TSG Solnhofen im Anschluss an unser Heinrich Grimm Gedächtnistunier statt. Wie schon im Hinspiel vor 2 Wochen konnte die Bieswanger AH als Sieger vom Platz gehen. Nach einem Glücktreffer von Günter Rusam konnte die TSG Solnhofen ausgleichen. Kurz nach der Halbzeit erzielte Ernst Renner das 2 : 1. Anschließend versuchte Solnhofen verstärkt zum Ausgleich zu kommen. Erst kurz vor Schluß erhöhte Bernd Seegmüller und Reinhold Grillmeier auf 4 : 1. Es spielten: Alfred Terschanski, Dieter Reitlinger, Wolfgang Schmidt, Ronald Käfferlein, Stefan Koch, Roland Kiermeier, Ernst Renner, Günter Rusam, Bernd Seegmüller, Günter Schwenk, Andreas Winkelmeier, Reinhold Grillmeier, Alois Wenzl