Nach fünf Wochen Pause konnte nun wieder ein AH-Spiel stattfinden. Wobei dieses Spiel erst kurzfristig am Mittwoch mit der TSG Solnhofen ausgemacht wurde, da unser geplanter Gegner aus Oberhausen/Neuburg keine Mannschaft zusammen bringen konnte. Deshalb wurde am Mittwoch noch kurzfrstig mit unseren Nachbarn aus Solnhofen ein Spiel in Solnhofen ausgemacht. Die Bieswanger Mannschaft war fast vollzählig angetreten. So spielte auch in dieser Saison das erstemal wieder unser Mittefeldmotor Günter Rusam. Nach den ersten zehn Minuten übernahm Bieswang immer mehr die Initiative und erspielte sich eine vielzahl an Tormöglichkeiten. Nach gut 25 Minuten fiel das verdiente 1 : 0 für die Sportfreunde. Eine Ecke wurde vom Solnhofer Torwart unterschätzt und Reinhold Grillmeier köpfte zum 1 : 0 ein. Bereits fünf Minuten später schloss Günter Rusam einen schönen Spielzug über die rechte Seite zum 2 : 0 ab. Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel konnte Solnhofen das Spiel ausgeglichener gestalten. So wurden auf beide Seiten eine vielzahl an guten Tormöglichkeiten ausgelassen so dass es am Ende bei einem verdienten Sieg für Bieswang blieb. Spieler SFB: Bernd Seegmüller, Wolfgang Schmidt, Heinrich Grimm, Ronald Käfferlein, Günter Schwenk, Roland Kiermeyer, Andreas Winkelmeier, Gerhard Fellner, Günter Rusam, Erich Pfaller, Reinhold Grillmeier, Alois Wenzl, Ernst Renner, Dieter Reitlinger.