Von den ersten fünf geplanten AH-Spielen der Saison wurden drei ausgetragen. Zwei fanden leider nicht statt, wobei einmal der Gegner absagte und einmal die Sportfreunde aufgrund des Entscheidungsspiels der Reservemannschaft. Das erste Spiel fand gegen die TSG Pappenheim statt und wurde gleich mit 1 : 2 verloren. Das Tor für Bieswang erzielte Wolfgang Schmidt. Im zweiten Spiel lief es schon viel besser. Gegen den FV Obereichstätt konnte ein 5 : 0 Sieg eingefahren werden. Wobei die Gäste nur mit 10 Mann aufgelaufen sind und bereits zur Halbzeit mit 3 : 0 zurücklagen. Die Bieswanger Treffer erzielten Reinhold Grillmeier 3 mal, Alois Wenzl und Andreas Winkelmeier. Das dritte Spiel fand gegen den SV Erkertshofen statt und konnte nach einer 3 : 0 Halbzeitführung gerade noch mit 4 : 3 gewonnen werden. Die Bieswanger Tore erzielten 2 mal Reinhold Grillmeier, Bernd Seegmüller und Max Pfaller. Kurios war, dass in diesem Spiel Wolfang Schmidt zwei unglückliche Eigentore unterlaufen sind. In den Pfingstferien finden keine Spiele statt. Das nächste Spiel soll am 24.06.06 gegen Oberhausen ausgetragen werden.