Die Bieswanger Sportfreunde haben es im Heimspiel gegen Obereichstätt kräftig krachen lassen. Dank einer guten Leistung und einem nicht zu stillenden Torhunger hieß es am Ende gar 12 : 0 für die Gastgeber.

DSC_0993Durch einen Doppelschlag von Jakov Ruzic stellte die Blischke-Elf schon zu Beginn der Partie die Weichen klar auf Sieg. Bis zur Halbzeit versäumte man es, einen deutlicheren Vorsprung herauszuspielen. Mit den sich ergebenden aussichtsreichen Möglichkeiten und teils zwingenden Torchancen wurde aber in der Folgezeit zu schlampig umgegangen. Bieswangs Keeper Philipp Heger hatte kaum etwas zu tun, zu schwach waren die Angriffsbemühungen der Oberbayern.

Nach der Pause dominierten die Bieswanger noch mehr das Geschehen und erzielten bis zum Ende der Partie in regelmäßigen Abständen zehn weitere Treffer gegen die am Ende überforderten Obereichstätter. Lobenswert waren

die fast ausnahmslos wunderbar herausgespielten und erzielten Treffer. Die Zuschauer hatten ihren Spaß an der Partie und wurden bis zum Abpfiff mit schönen Szenen und Treffern belohnt. Die Torschützen im zweiten Durchgang waren der wiedergenesene Janik Jakob (2), Rückkehrer Matthias Rachinger (2), Spielertrainer und Torjäger Matthias Blischke (2) sowie jeweils mit einem Treffer der spielstarke Jakov Ruzic,  der einsatzfreudige Jonas Kern und Kapitän und Vorbild Stefan Wiedemann per Strafstoß.

Weitere Bilder dieser Begegnung finden Sie hier in unserer FOTO-Galerie.

Nächste Woche ist das Team spielfrei, ehe es zum Derby zuhause gegen die TSG Pappenheim II kommt.

SF Bieswang: Philipp Heger, Sebastian Hüttinger, Philipp Streb, Stefan Wiedemann, Tim Schwenk, Jakov Ruzic, Matthias Rachinger, Ferenz Fuchs, Jonas Kern

eingewechselt: Thomas Pihale, Matthias Blischke, Janik Jakob